Die wohl zweitwichtigste Frage nach – Willst du mich heiraten! lautet: Willst du meine Trauzeugin sein?

Weil in den letzten Monaten besonders viele Anfragen zu Trauzeugenkarten bei mir eingetrudelt sind, habe ich beschlossen, ein paar für meinen Onlineshop zu designen.
Und weil mir eine Karte alleine zu langweilig und eintönig war, gibt es zu jeder der 6 Designs einen dazu passenden Button.
Natürlich haben wir auch je eine Karte für das männliche Pendant – den Trauzeugen und auch für den Brautjungfernposten kreiert.

Mit diesem Set Trauzeugenkarte + dazu passender Button sagt deine beste Freundin/ Schwester zum Posten Trauzeugin und Brautjungfer bestimmt nicht Nein! 🙂

Die Vorderseite der A6 Karte ist matt celluphaniert, die Rückseite ist blanko, matt und beschreibbar, um deinen persönlichen Text zu notieren. Die Karte kommt mit einem weißen, gefütterten Kuvert und natürlich DEM Hingucker, den Button!

Willst du meine Trauzeugin sein?

Die Karten gibt es HIER, folgend ein kleiner Einblick.

Merken

Merken

Merken

Kommentare geschlossen.