DIE „HUNDE-HOCHZEIT“

von Verena & Michael zu designen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wichtig war dem Brautpaar, dass ihre beiden Hunde gut abgebildet und auch wieder erkennbar sind. Fotos in verschiedenen Posen und Recherche der Hunderasse haben geholfen, die beiden Hunde möglichst getreu wieder zugeben.

Diese Hochzeitspapeterie war wirklich eines meiner persönlichen Highlights von 2019 – denn, geht es noch persönlicher?!

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR:

Liebe Katharina, wir waren im Zuge unserer Hochzeitsplanung lange unentschlossen, wo und wie wir unsere Hochzeitspapeterie gestalten lassen sollten, bis wir auf dich und dein tolles Team gestoßen sind. Feenstaub als Name für dein Unternehmen hat uns sofort angesprochen und da ahnten wir noch nicht, dass mit Feenstaub ein wahrer Feenzauber verbunden sein würde.

Vom ersten Kontakt via Email bis zu unseren persönlichen Treffen konntest du uns mit deiner dynamischen und sympathischen Art nicht nur begeistern, sondern warst DER feste Anker in unserer Hochzeitsplanung. Egal ob es um Kreatives, Organisatorisches oder um konkrete Entscheidungen ging, wir waren mit dir und deinem Team immer bestens beraten und in den kreativsten Händen.

Unsere Hochzeitspapeterie zeigte sich letztlich schöner, als wir sie uns je erträumen hätten können. Wir bekamen von unseren Gästen auschließlich Komplimente zu hören und bereits unsere Save the Date Karten mit unserem Ornament wurden als so stilvoll, liebevoll und harmonisch bezeichnet. Die Einladungen konnten dies alles sogar noch toppen.

So kommen wir nun am Ende ganz an den Anfang unserer Papeterie, als du meintest, ob wir nicht ein „Thema“ haben möchten, das sich durch die gesamte Linie zieht. Von unserer Vorstellung Null über „vielleicht könnten wir unsere Hunde miteinbeziehen“ bis zu deiner wahnsinns künstlerischen Leistung, unsere beiden Süßen Jamie und Kijara exakt und wahrheitsgetreu zu zeichnen, dauerte es nur wenige Tage, dank deines Könnens und deiner Ideen.
Wir sehen uns nach wie vor so gerne unsere Save the Dates, die Einladungen und sonstigen Designs unserer Hochzeit an, weil diese wirklich unglaublich persönlich und einzigartig von dir gestaltet worden sind.
Ein großes Dankeschön für deine Mühe, deine Kreativität und Leistung sowie deinen persönlichen Beistand in allen Lagen beginnend mit Beratung über Planung und Gestaltung bis hin zur perfekten Umsetzung. Es war uns ein (Hochzeits)fest mit dir und deinem genialen Team!
Verena & Michael

Hunde auf Hochzeitseinladung

PAPETERIE

Save the Date Karte | Klapp-Pocketeinladung | Trauungsprogramm | Tischnamen | Tischplankarten | Menükarte | Etiketten | Willkommensschild | Dankeskarten

Kommentare geschlossen.