„FC BAYERN FANS“

Stefanie und Marco sind beide große FC Bayern Fans und es gab noch viele andere Details, die im Hochzeitsdesign auch noch miteingebunden werden sollten.
Das FC Bayern Wappen wurde zum persönlichen Hochzeitsmonogramm umgearbeitet, anstatt der blauen Rauten wurden rote Herzen – ein gewünschtes Motiv vom Brautpaar – verwendet.
Den Heiratsantrag gab es in der Allianzarena bei einem David Garrett Konzert, daher sollte auch eine Geige und ein Notenband eine Rolle spielen. Der Spruch „One Moment in time…“ hat für das Brautpaar auch eine große Bedeutung und abgerundet wurde das Design mit der Skyline von München.

Die Hochzeitsfotos sind von Samuel Kern Photography.

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR

Wir waren auf der Suche nach etwas „Besonderem „ für unsere Hochzeit. Normale Standard- Karten wollten wir einfach nicht. Durch Zufall sind wir dann auf die Homepage von Feenstaub aufmerksam geworden. Schon alleine die abgebildeten Ideen auf der Website hatten uns überzeugt. Wir schrieben Katharina unsere Vorstellungen per E-Mail . Sie zauberte innerhalb kürzester Zeit ein Einzigartiges Desing nach unseren Wünschen. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Versand lief alles immer zügig und problemlos ab. Immer wieder gerne und eindeutig zu empfehlen. Und an Katharina nochmal ein dickes Lob und ein großes Dankeschön…
Liebe Grüße aus Schwanau
Stefanie & Marco

Hochzeitsfoto

PAPETERIE

Save the Date Karten | Einladungen | Menüs| Tischnamen | Tischplan | Namensanhänger | Schilder

Kommentare geschlossen.