Save the Date

DIE SAVE THE DATE KARTEN

Ein Hochzeitsdatum steht fest? Mit dem rechtzeitigen Verschicken der Save the Date Karten stellt ihr sicher, dass eure Gäste zum besagten Termin auch tatsächlich Zeit haben.

Vor allem, wenn die Hochzeit in der Urlaubs- und Ferienzeit liegt, sollte etwa ein Jahr vor der geplanten Hochzeit an die „Bitte merkt euch diesen Termin vor“- Karten gedacht werden und den Gästen auch schon ‚mal ein kleiner Vorgeschmack auf eure Hochzeit geliefert werden.

Eine Save the Date Karte kann in vielen verschiedenen Varianten gestaltet werden: zum Beispiel als Magnet, Anhänger, Button, Lesezeichen oder in verschiedenen Kartenformen. Gerne produzieren wir natürlich eure eigenen Gestaltungsideen.

IHR WOLLT EUCH SELBST AUCH EINE FREUDE MACHEN?

Wie wäre es mit einem unserer HOCHZEITSCOUNTDOWNS zum Abstempeln oder mit unseren MILESTONES KARTEN für die Vorbereitungszeit um die Vorfreude noch mehr zu steigern?