Designs

So gerne wir es auch lieben eure ganz persönliche Geschichte zu Papier zu bringen, wir wissen, dass individuelle Hochzeitspapeterie nicht in jedes Hochzeitsbudget passt und auch, dass nicht jedes Brautpaar etwas Persönliches in ihrem Design möchte. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr deshalb auf Feenstaub bei eurer Hochzeit verzichten müsst, haben wir hier eine Auswahl an fertigen Designs zusammen gestellt, bei denen ihr die Grafikpauschale für euer eigenes Design sparen könnt.

Diese Designs könnt ihr wie abgebildet oder auch mit geringfügigen Änderungen bei uns bestellen. Anpassbar natürlich auf alle eure Wunschprodukte.
Am besten gleich Infos zu Papeterie in eurem Wunschdesign anfragen!

Solltet ihr dennoch Lust auf euer ganz individuelles Design bekommen haben, seht ihr hier Beispiele von Brautpaaren der letzten Jahre und einen Blogbeitrag dazu.