„DIE HAWAII HOCHZEIT“

Ein  traumhaftes Thema hatten Jasmin & Christian. Nicht nur weil Hawaii und Strandhochzeit natürlich immer schöne Themen sind, sondern auch weil die Beiden so viel Persönliches mit den Inseln verbinden. Gemeinsame Urlaube, der Heiratsantrag und auch die Hochzeitszeremonie selbst war im hawaiianischen Stil – mit der Hochzeitspapeterie von Feenstaub somit eine runde Sache!
Eingegangen wurde auf alle Wünsche – das Brautpaar als Surferpärchen mit abzubilden, einen Sandstrand und pinke Fragipani als Hauptblumen mit grünen Blättern.
Die Hochzeitsfotos sind von meike engel. fotografie.

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR

Für unsere Hochzeit waren wir auf der Suche nach einer einzigartigen „maßgeschneiderten“ Papeterie, die 100% perfekt zu unserem Thema passt und nicht nur 80%. Nach längerem Suchen sind wir auf die Homepage von Katharina gestoßen und waren zunächst etwas skeptisch, ob und wie das alles funktionieren soll, da ein Treffen aufgrund der Entfernung (Katharina in Wien, wir in Frankfurt/Main) nicht möglich war. Bereits nach dem ersten Mailverkehr waren alle Zweifel verflogen und wir wussten, dass wir eine nette, sehr kompetente Grafikdesignerin gefunden hatten.

Vielen Dank, liebe Katharina, für die gute Kommunikation, deine tollen Ideen und deine Geduld bei den mehrfachen Anpassungen oder wenn eine Antwort von uns mal länger auf sich warten ließ. Wir waren mit unseren Save the Date Karten, Pocketeinladungen, Menü- und Tischkarten, sowie den Danksagungen sehr zufrieden.

Jasmin & Christian

PAPETERIE

Save the Date Karte | Pocketeinladung | Tischschilder mit Namen | Menükarte |  Dankeskarte

Kommentare geschlossen.