Wir haben uns etwas Nettes für unsere Brautpaare einfallen lassen… 🙂 Einen Hochzeits Countdown ….

Wir haben ja wirklich viel und eigentlich ständig mit Brautpaaren zu tun. Und da erleben wir so einige Charaktere. Da ich zum Großteil mit den Bräuten kommuniziere, sei an dieser Stelle auch mal in erster Linie von ihnen die Rede.

Es gibt Bräute, die die Vorbereitungszeit richtig genießen (übrigens immer mein Tipp an euch, denn der Hochzeitstag selbst ist Ruck-Zuck vorbei!) und deren Gedanken fast ständig um die Hochzeit kreisen, über neue Ideen stolpern oder gezielt danach suchen, um dies und jenes vielleicht auch noch am Hochzeitstag einzubauen. Es sind Bräute, die vielleicht auch manchmal schon ihr Umfeld damit nerven können, weil das Hauptthema immer Hochzeit heißt.

Und dann gibt es Bräute, die die Auswahl der Blumen oder Farbnuancen eher nervt. Die auch gerne eine Profi engagieren, weil sie sich mit solchen Fragen gar nicht herumschlagen wollen. Die gar nicht so viel Wind um die Hochzeit machen wollen, weil es sie vielleicht auch noch stresst, was sie alles erledigen müssen.

So oder so, eines haben beide Typen Braut gemeinsam. Auf die Hochzeit selbst wird sich immer gefreut! 🙂

Und dafür hab ich mir jetzt etwas einfallen lassen.

Einen Hochzeits Countdown zum Abstempeln!

Es gibt ihn für die „Früheinsteiger“ mit 365 Tagen aber auch für all jene, die nicht täglich ans Stempeln denken wollen, sondern lieber nur einmal in der Woche, haben wir eine Alternative für 52 Wochen, im praktischen A6 Format – auch für die Handtasche.

Für die im „Endspurt“ liegenden Brautpaare gibt es einen 100 Tage Hochzeits Countdown und natürlich kann man die 52 Wochen Karte auch tageweise abstempeln.

Geliefert wird der Hochzeits Countdown zusammen mit einem kleinen Herzstempel. Alles, was ihr noch braucht, ist ein Stempelkissen eurer Wunschfarbe und schon könnt ihr loslegen, jeden Tag bis zum großen Ereignis ein Kästchen abzustempeln. Die Felder zählen von 365/100/52 rückwärts und im Herz unterhalb des Countdowns könnt ihr euer Hochzeitsdatum hineinschreiben.

Also, egal aus welchem Grund, weil ihr euch jeden Tag so sehr freut oder ihr froh seid, dass der große Tag endlich näher rückt, stempelt darauf los!

Geliefert wird die Karte inklusive Herzstempel in einer sicheren Vollpappe-Versandtasche.
Bestellen könnt ihr den tollen Hochzeits Countdown in unserem Shop!

Schick euch viel Feenstaub!
XOXO Katharina

Merken

Merken

Kommentare geschlossen.