Endlich ist es soweit – unsere Babykarten sind online!

Die letzten Wochen wurde viel Zeit in diese neue Kategorie unserer Homepage gesteckt! Umso mehr hoffen wir, dass sie bei euch gut ankommt und ihr uns weiterempfehlen werdet.

Babykarten – wieso kam es dazu?
Auf Grund der zunehmenden Anfragen für Babykarten zur Geburt haben wir beschlossen, diese als fixes Produkt in unser Repertoire aufzunehmen.
Zu unserer großen Freude kamen häufig jene Brautpaare, für die wir die Hochzeitspapeterie gestalten durften, im Jahr darauf mit der Bitte, nun auch die Gestaltung ihrer Babykarten zu übernehmen, zu uns.

Nun ist es aber so, dass wir vor allem in der Herbst/Winter Saison mit Hochzeitspapeterie sehr ausgelastet sind und kaum Zeit finden, Geburtskarten individuell zu erstellen. Weil wir aber auf keinen Fall darauf verzichten wollen, euch in dieser wunderbaren und aufregenden Zeit mit unserer Papeterie zu begleiten, haben wir in den letzten Wochen ein buntes „Babykarten ABC“ erstellt und hoffen, dass hier für jeden etwas dabei ist, das gefällt.

Einfaches bestellen
Die Babykarten können jetzt ganz einfach online bestellt werden.
Sucht euch einfach jene Karte aus, die euch am besten gefällt, schreibt die nötigen Babyinfos in die Bestellfelder und ladet die Fotos eures Lieblings hoch. Ihr bekommt vorab einen digitalen Entwurf der Karte, den ihr für den Druck freigebt. Etwa eine Woche später trifft das Paket bei euch ein!

26 Babykarten
Für jeden Buchstaben des Alphabets steht eine Karte, die es in verschiedenen Farben bzw. auch Größen zu bestellen gibt.
Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, habe ich Designs von klassisch elegant bis detailverliebt und verspielt ausgewählt.

Sprüche und Texte dienen hier natürlich nur als Beispiele, jede Karte wird mit euren Wunschtext versehen.
Auch sind wir für besondere Farbwünsche offen, sollte eure Wunschfarbe nicht bei den Beispielen dabei sein.

Format
Grundsätzlich bieten wir Klappkarten oder Postkarten in den Formaten A6 oder A5 und quadratisch in ca. 15x15cm an.
Die angegebenen Stückpreise sind inklusive eines weißen Kuverts.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Entdecken der Babykarten!
Eure Katharina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare geschlossen.