Styledshoot Alice in Wonderland

Ich durfte mal wieder an einem hübschen Styled Shoot mit meiner Papeterie mitwirken. Alice im Wunderland ist ein wundervolles Thema, das sehr viel Gestaltungsfreiheit hergibt. Da der Hauptort des Shootings der gedeckte Tisch beim Teetrinken darstellte, habe ich mich entschieden auch den „Tee“ als Leitthema zu wählen. Zwei Tassen und eine Teekanne finden sich genauso abgedruckt wir der Slogan „Follow the white Rabbit“. Ein zartes Karomuster und natürlich viele Blumen in Rosatönen runden das Design ab. Im zweiten Teil des Albums findet ihr die Shootingfotos von fotografiefetz.

PAPETERIE

Save the Date Karte | Pocket-Einladungskarte | Menükarte | Namenskärtchen | Anhänger | Gedicht

Papeterie Feenstaub
Organisation Bride Inside
Fotograf fotografiefetz
Haare & Makeup Trendloft
Brautmoden Brautschwestern Wien
Dekoration Madmemoiselle Fee & Wedding Bazaar Vienna
Blumen blooments
Konditorei Dreamcakes by Joanina
Porzellan Kaffeeschwestern
Location Doblhoffpark Rosarium

Kommentare geschlossen.