DIE BERLINHOCHZEIT

Das war eines meiner ersten 2016er Brautpaare, und meistens bleiben die ersten Paare einer Saison ganz besonders in Erinnerung.
Noch dazu, wenn man ein so wundervolles Hochzeitsthema wie „Wir feiern Hochzeit in Berlin“ umsetzen darf.
Trotz der Entfernung war unsere gemeinsame Arbeit sehr unkomplizert. Die Vorgaben waren natürlich Berlin und Beerentöne als Hochzeitsfarben. Berlin wurde als Thema in der Skyline Silhouette dargestellt sowie der Graffitischrift und damit es nicht zu dunkel wird mit kräftigen Beerenfarben im Hintergrund versehen.
Die wunderschönen Fotos von der Hochzeit selbst, die ihr auch im Album findet, sind von www.hochzeitslicht.de.
Die Hochzeitskerze ist von Sannis Kerzen.

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR

Liebe Katharina,
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll… Nicht in Worte zu fassen – kompetent, professionell –
Macht einfach Spaß!
Jedes Puzzleteil hat einen wundervollen Job gemacht… Dank deiner Arbeit wussten unsere Gäste erst, dass wann und wie.. Es begann mit coolen Save the Date Karten, gefolgt von einmaligen Einladungen und dann die kleinen Highlights am großen Tag… Es gab sogar die passende Kerze…
Du hast unsere Hochzeit zu etwas unvergesslichem gemacht – Danke dafür…
Danke für alles…
Cornelia & Manuel


PAPETERIE

Save the Date Karte als Türhänger | Pocketeinladung | Ablaufkarte | Freudentränen Taschentuch | Tischplan | Tischnummernaufsteller | Menükarte mit Namen | Etiketten für Gastgeschenk | Etikett für Wasserflaschen | Anhänger für Geschenk zum Polterabend | Gästebuch | Dankeskarte

Merken

Merken

Kommentare geschlossen.