„DIE FLECKVIEH-HOCHZEIT“

Da Barbara & Christof einen Milchviehbetrieb mit Fleckvieh führen, und das auch einen großen Teil ihres gemeinsamen Lebens ausfüllt, durfte ich diesen landwirtschaftlichen Bezug auch im Design einbauen. Weiters wurde aber auch auf die Deko und den Stil der Hochzeit eingegangen, was sich im Lavendel und den Getreideähren zeigt.
Mir wurden auch Fotos der Kühe geschickt, um ein möglichst reales Bild zu vermitteln. Die Kühe haben auch in der Hochzeitsdeko noch eine sehr große Rolle gespielt – so waren die Tischnummern nämlich Fotos ihrer Kühe – was für eine runde Sache!
Die wunderschönen Fotos von der Hochzeit selbst, die ihr auch im Album findet, sind von Henry Welisch.

DAS SAGT DAS BRAUTPAAR

Als Braut hat man jede Menge Dinge zu tun, man will ja schließlich, dass dieser der schönste Tag im Leben wird und bei mir als kleine Perfektionistin mussten auch die kleinsten Details stimmen.
Bei Feenstaub ist man in allen Fragen und Wünschen rund um die Papeterie sehr gut aufgehoben. Katharina, von der Papeterie ist uns immer mit guten Ratschlagen und Tipps zur Seite gestanden. Egal ob es um das Gästebuch, die Tischnummern – ins unserem Fall waren diese sehr ausgefallen – oder um das Kirchenheft ging.
Die Perfektion die von Katharina an den Tag gelegt wird, war für mich eine große Unterstützung und ich kann Feenstaub nur jeder Braut weiter empfehlen.
Barbara & Christof


PAPETERIE

Save the Date Karte | Pocketeinladung | Trauungsprogramm mit Freudentränentaschentuch | Bride inside Schild | Schild Bräutigambox & Sockenbanderole | Tischschilder | Namensschilder Tischplan | Menükarte mit Namen | Buttons | Etiketten für Gastgeschenk | Schilder für Bilderrahmen | Luftballonkarten | Gästebuch | Dankeskarte

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar